byebye Gratis bloggen bei
myblog.de


Halli hallo. letztesmal hab ich ne kleine umfrage reingepackt. und ich freue mich das viele gestimmt haben! verdammt, doch nur 9 -.-. aber wenigstens haben sich manche wenigstens bemüht.. und viele meinen das layout wäre nicht so pralle. oder sogar grottenschlecht..

leute, nicht das ich die kritik nicht annehme, und die person die ich meine weiß genau das ich sie meine.. ich hab sie mir doch durchgelesen aber so was gibst nicht.. da wird mein mülleimer sogar beleidigt.. ich hab ein neues layi gemacht aber das war sogar schlechter als dieses hier.. tjaa meine stärken liegen halt nicht beim layii.. . achja: diese person nenne ich nun mal misses x. ich bin vollkommen sicher das es   eine frau/weiblich ist xD. aaalso misses x: jaa amatuerenmßig ist dieses layi, habe ich gesagt das ich ein profi bin!?

 ferien ööde.. alles öde. aber am 25. april mit 2 freunden nach heidepaark >,<. aber suchen noch eine weil's doch dumm ist zu dritt . eine bleubt überflüssig *heuul*.. aaalso wollt ihr das ungelungene layout ansehen?

KLICK

echt scheiße, war noch nicht fertig mit dem layii deshalb noch schlimmer, aber hab dann abgebrochen als ich merkte das dies nichts wäre.. *dröppelchen*

[edit] sorry das ich editiere aber das muss sein, weil kann sein dass mein nächster blogeintrag etwas später kommt deshaaalb.. ich wollte mich an denise und ;kadda   bedanken, wegen den goodie.. 

 denises   kaddas [/edit]

 Beschreibung xoxo Money_oô

5.4.09 20:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Cursor by EGO BOX