byebye Gratis bloggen bei
myblog.de


jaa, ich lebe noch (:

falls einer gedacht hätte, ich wäre tot, hat sich dieser jemand geschnitten. ich würde nie ohne einer meldung von euch gehen xD - ich hatte einfach viel um die ohren *rofl*. und sicher wollt ihr wissen waaas?

ich hatte ja osterferien (wohne in niedersachsen, jetzt wisste ihr bis waaan ;D) ich lieste euch maal alles auf.

  • immer wieder qrillen xD
  • shoppen nach cloppenburq
  • shoppen in aurich
  • waarn in aurich *siehe ooben*
  • immer wieder in der staadt
  • liebeserklärunq

ja, das waars. nun zu jedem stichpunkt etwas.

immer wieder grillen. jaa, grillen tut man halt gerne wenn es schönes wetter ist :D

shoppen in cloppenburq. hm. nur neue schuhe, slippers. ich editiere den eintrag noch mit bildern.

shoppen in aurich. hab mir springflower 3 geholt. verdammt, ganz vergessen das meine abf das für mich gekauft hat. hab ich eben 2 gleiche mangaas x__X

waarn in aurich . hm, gaanz nett dort. audition gezockt neben master auf audi xD. und naaja

immer wieder in der stadt   mit freunden und so geht man da halt hin :D

liebeserklärunq was will der eingtl.? ich geb den n korb & der lässt nicht locker x__X!! man,man,man. versteh einer die idioten xD.

  xoxo Money_oô

21.4.09 15:26


 [eine Seite weiter] Cursor by EGO BOX